3 Schritte zur Generierung von Traffic durch virales Marketing

Virale Werbung und Marketing ist der richtige Weg in der heutigen Zeit der sozialen Netzwerke und auch der Online-Communities. Sie müssen verschiedene andere Menschen dazu bringen, ihre guten Freunde sowie soziale Kontakte über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen zu informieren.

Hier sind die Aktionen für die Nutzung der viralen Werbung und Marketing, um Verkehr auf Ihre Website zu produzieren.

Menschen fürchten sich vor Infektionen ihres Computersystems. Sie sind produktiv, verbinden sich mit allem und verbreiten sich überall. Abgesehen von einem schlechten Virus ist es genau diese Eigenschaft, die virale Werbung effektiv macht. Das Medium, das Sie für diese Art von Marketing verwenden, sollte auch bei der Generierung von Leads und Verkäufen sehr effektiv sein.

Es gibt viele Arten von viraler Werbung und Marketing, die Sie nutzen können, um noch mehr Besucher auf Ihrer Website zu generieren. Normalerweise ist virale Werbung, wenn sie gut eingesetzt wird, ein außerordentlich effizientes Mittel, um mehr Interesse zu wecken und auch mehr Leads und Verkäufe zu generieren.

Nachfolgend finden Sie einige Ansätze für virale Werbung, die Berichte oder E-Books nutzen, mit denen Einzelpersonen noch mehr Besucher auf ihre Websites leiten können.

Schritt 1: Verfassen Sie einen kostenlosen Bericht

Damit ist es noch nicht getan. Sie müssen Ihren Bericht auch gleich in ein PDF-Dokument umwandeln. Ihr Bericht muss prägnant, einladend, interessant und auch aufschlussreich sein. Er muss Einzelheiten über Ihre Website oder Ihre Produkte enthalten. Er sollte so verfasst sein, dass er Menschen dazu anregt, Ihre Produkte zu erwerben oder Ihre Website zu besuchen. Ein kostenloser Bericht, der einmal heruntergeladen wurde, wird sicherlich für andere Personen zur Verfügung stehen, um ihn später zu lesen.

Wenn diese Berichte gut verfasst sind, können Sie sicher sein, dass Personen, die sie herunterladen und überprüfen, Ihre Website erneut besuchen werden. Menschen mögen gut geschriebene Berichte mit ausgezeichnetem Inhalt. Vermeiden Sie es, eine Werbung zu schreiben, und halten Sie sich von Werbung und Marketing fern. Stellen Sie sicher, dass Ihre Aufzeichnungen interessant sind. Wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel vermarkten, schreiben Sie einen Beitrag darüber, wie wirksam diese Ergänzungsmittel sind. Ihre Artikel würden über viele Jahre hinweg von jemandem an einen anderen weitergegeben werden, um sie zu finden. Möglicherweise müssen Sie nicht sofort einen weiteren Bericht über dasselbe Thema schreiben.

Aktion 2: Erstellen Sie ein Intro

Dies ist am effizientesten, wenn Sie ein E-Book vermarkten, das Einzelpersonen auf Ihrer Website kaufen können. Bieten Sie den Leuten eine völlig kostenlose Phase an, die sie überprüfen können. Wecken Sie Leidenschaft, indem Sie ihre Neugierde wecken. Vergessen Sie nicht, nur einen Vorgeschmack auf die gesamte Veröffentlichung zu geben. Geben Sie nicht das ganze Buch heraus. Sorgen Sie dafür, dass die Leute Ihr digitales Buch nur erwerben können, indem sie Ihre Website besuchen und dafür bezahlen oder ein Abonnement abschließen.

Normalerweise funktioniert diese Art des Marketings, weil die Leute schnell Details mit anderen austauschen oder dasselbe an andere weitergeben, von denen sie wissen, dass sie den Inhalt des E-Books haben wollen. Dies wird als virales Marketing bezeichnet. Ihr Web-Traffic wird mit wenig oder gar keiner Initiative Ihrerseits spürbar zunehmen. Sie würden sicherlich auch ein großes und erhöhtes Niveau von geschaffenen Leads und auch Verkäufen haben.

Schritt 3. Schreiben Sie ein ebook, das Sie aushändigen können

Immer wenn jemand Ihre Website besucht oder sich für Ihren Newsletter anmeldet, bieten Sie ihm ein kostenloses digitales Buch an. Dabei handelt es sich in der Regel um einen sehr kurzen, aufschlussreichen Bericht über Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt. Stellen Sie sicher, dass das Material sowohl faszinierend als auch wertvoll ist, um sicherzustellen, dass die Menschen es mit anderen teilen möchten. Dies ist ein sehr guter Ansatz, wenn man ihn richtig einsetzt.

Es ist auch eine gute Idee, nicht alle Details zu veröffentlichen. Vergewissern Sie sich, dass die Leute Ihre Website besuchen möchten, um die gesamte zusätzliche Aufzeichnung zu dem Thema zu erhalten. Dies wäre sicherlich eine wunderbare virale Werbekampagne, um noch mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen.


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